Im Nationalpark Greenstone in den USA haben Mitglieder des Afghanistan Veteranen Hunting Club (AVHC) einen Jagdausflug gebucht.
In entspannter Atmosphäre reisen sie an und freuen sich auf das Wochenende.
Zur gleichen Zeit befindet sich ein Team Wissenschaftlers der Bioresearch Labaratories (Bio Labs) im Nationalpark.
Sie untersuchen eine Häufung von Todesfällen bei Wild, da vermutet wird, dass sie im Zusammenhang mit dem Entweichen eines Hundes aus einem Forschungslabor für Immunologie stehen.
Dann überstürzen sich die Ereignisse....
Schiliftstraße 58
4281 Staub
WGS 84: N 48.350918, E 14.795353
Wichtig: Vom Parkplatz beim Gasthaus Hinterkörner sind ASGs und Kampftragesysteme VERPACKT bis auf das Spielfeld zu transportieren.
Datum: 13.07.2019
Eintreffen: 10:00
Spielbeginn: 11:00
Spielende ca. 02:00
Unterscheidung durch unterschiedliche Uniformen und Armschleifen
Dresscode: US Ausrüstung, gerne kombiniert mit zivilen Tarnmustern, Boonie
Dresscode: PMC-Style, Einfärbige Cargo-Hose, beliebiges Oberteil, Basecap
Erlaubt sind Gummi, Schaumstoff, Plastik
Mit LARP-Waffen darf nur berührt werden. Hiebe und Stiche sind nicht erlaubt.
Bei Zuwiderhandeln wird der betreffende Spieler aus dem Spiel ausgeschlossen.
LARP Waffen dürfen auch zu einem Knife-Kill (instant death) bei andern Spielern eingesetzt werden.
Die Munition wird zu Beginn des Spieles begrenzt.
Es gibt keinen Mindestabstand und Shot Regel.
Jeder Spieler wird einmal einen Zombie zu spielen.
Zombies können sich nach eigenem Ermessen bewegen, verstecken, sich zu Gruppen zusammenschließen... usw.
Zombies geben die Infektion durch Berührung an andere Spieler weiter.
Der infizierte Spieler verstaut seine Armschleife, welch zur Parteienkennung verwendet wird, versorgt seinen BB-Beschleuniger und versucht nun weitere Spieler zu infizieren.
Zombies können nicht getötet werden.
Ein Zombie kann für 10sec gestoppt werden, indem er zwei Hits auf die Brust oder den oberen
Rücken („Herztreffer“) bekommt oder mit einer LARP Waffe berührt wird. Dann kniet der Zombie ab, zählt langsam bis 10 und bewegt sich dann weiter.
Ergibt sich mit LARP-Waffen eine Duell Situation innerhalb Waffendistanz zwischen zwei Spielern, so gehen beide Spieler in den Respawn OHNE mit den LARP-Waffen zu kämpfen.
Diese One-on One Regel gilt auch, wenn Gruppen aufeinander treffen.
Beispiel: eine Gruppe von 3 Spielern trifft auf eine Gruppe von 2 Spielern. Die Spieler haben nur mehr ihre LARP-Waffen zu Verfügung. Die Gruppen nähern sich auf Waffendistanz. Von jeder Gruppe
gehen 2 Spieler in den Respawn.
Ansonsten gelten bei dem Spiel die Verhaltensregeln des ASCW
KLICK
Alles außer Einzelrepetierer: 1.64 Joule (bei 0.2g: 128 m/s bzw. 420 fps
Einzelrepetierer (erst mit Rest der Ausrüstung nutzbar): 2.81 Joule (bei 0.2g: 168 m/s bzw. 550 fps
Zu Beginn des Spieles gilt:
Alle BB-Beschleuniger: 0,95 Joule (bei 0,2g: 97m/s bzw. 320fps), Semi Only
20 Euro
ASCW Mitglieder gratis
Tickets gibt es hier, auch für ASCW Mitglieder: